Wir sind ein Team.

Sebastian Wolf
Geschäftsführer / CEO

M.SC. ARCH. M.SC. REM +CPM
SEBASTIAN WOLF

Geschäftsführer / CEO
Sebastian machte sowohl in Architektur als auch Real Estate Management Masterbschlüsse an der Bergischen Universität Wuppertal. Vertiefungsgebiete waren dabei Experimentelles Entwerfen und Immobilien­marketing. Zudem studierte er in Clemson in den Südstaaten der USA und Aberdeen in Schottland.
Julian Konti
Projektleiter / COO

M.SC. ARCH.
JULIAN KONTI

OPERATIVE LEITUNG // COO
Julian studierte wie Sebastian und Fabian ebenfalls an der Bergischen Universität Wuppertal. Während seines Masters vertiefte er in Real Estate Management und erwarb seinen Mastertitel im Jahre 2013. In den vergangenen Jahren arbeitete er für international tätige Büros und war an Entwürfen in Städten wie Shanghai, Singapur und Christchurch beteiligt.
Fabian Saß
Projektleiter / CTO

B.SC. ARCH.
FABIAN SASs

TECHNISCHE Leitung // CTO
Fabian beendete sein Bachelorstudiengang an der BU Wuppertal im Jahre 2012. Er ist Spezialist für CAD und Visualisierungsmethoden im Rahmen des Immobilien­marketings und zuständig für alle NextGen Technologien.
Bereit zum anheuern?
Phone: +49 800 49 27 27 325
eMail: info@hybra.eu