Hallo Welt!

Ein solcher Blog muss auch gefüllt werden…

Dass wir nun seit über einem Jahr keinen weiteren Eintrag hinzugefügt haben und diese Seite etwas verwaiste, ist dem Umstand geschuldet, dass viel zu tun war. Dies wiederum bedeutet allerdings: Wir haben ein gutes und relativ erfolgreiches erstes Jahr hingelegt, haben viele tolle Menschen/Kunden kennengelernt und natürlich einiges gelernt.

So haben wir von Visualisierungen über Researchaufträge, Markt- und Standortanalysen, Bauprojekte in den Leistungsphasen 1-9 und Projektsteuerung so einiges gemacht. Dabei haben wir selbstverständlich stets versucht, unser Bestes zu geben und sehr viel positives Feedback erhalten. Vielen Dank dafür!

Allerdings haben wir auch herausgefunden, was uns am meisten liegt: Die Entwicklung innovativer Immobilienkonzepte, begonnen bei der dazu notwenigen Grundlagenforschung, dem Ansatz eines integrativen Immobilienmarketings bis hin zu der sich daraus ableitenden Entwurfsentwicklung und der konzeptionellen Projektsteuerung.

Dementsprechend freuen wir uns darauf, was die Zeit noch so bringen wird und laden Euch dazu ein, mit uns neue und spannende Ideen zu verfolgen und zu realisieren!